Freitag, 1. Mai 2020

Bloggen für Anfänger...

Wie wird man eigentlich zum Blogger? Manchmal schneller als man denkt...

Eigentlich wollte ich ja nur den Kontakt halten zu abtrünnigen Usern eines Hundeforums. Wenn ich dafür zum Blogger werden muss, dann ist das eben so. Ich darf schon mal den Hauptprotagonistin dieses Blogs vorstellen:

Lynnko - besser bekannt als der kleine Rabauke (aus Gründen)

Der Blog-Titel deutet es an - Lynnko ist ein Shiba. Shibas sind ganz tolle Hunde. Allerdings keinesfalls für Anfänger geeignet. Über diesen Punkt sind sich alle Rassebeschreibungen einig. Ich hab’s trotzdem ignoriert.

Shibas sind stur, eigensinnig, nachtragend und sensibel. Aber manchmal gucken sie ganz süß, und das macht so einiges wett! Lynnko hat das süß gucken perfektioniert. Stur, eigensinnig, nachtragend und sensibel sein auch. Aber dafür guckt sie meistens ziemlich süß.

Guckt ihr hier:

Guckt manchmal ganz süß...

Mehr aus dem Leben eines Shibas mit Anfängern später...

12 Kommentare:

  1. Stimmt, süß gucken kann sie echt gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sind sie nicht alle NICHT für Anfänger geeignet? ;) Ich bin schon ganz gespannt was da so zusammen kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstverständlich sind sie alle NICHT für Anfänger geeignet, kein winziges bisschen. Sie sind kleine Monster... 🙃

      Löschen
  3. Hoffentlich noch einiges an Bildern..😍

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr, euch alle hier zu lesen. Aber könnt ihr bitte aufhören mich unter Druck zu setzen 🧐. Ich überlege fieberhaft ob ich auch einen Blog brauche 🤔

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muss aber auch Leute geben, die alles lesen und kommentieren..daneben hätte ich gar keine Zeit für einen eigenen Blog..ich "opfere" mich freiwillig dafür.. 😉

      Löschen
  5. Also, ich finde ja schon, dass ihr auch noch einen eigenen Blog machen müsst. Ich will ja auch was zu lesen und gucken haben von euren Rabauken. Ich mein ja nur...🙃

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich das Ihr so zahlreich vertreten seit 😍.
    Ab nächste Woche Donnerstag oder Freitag, denke ich, werde ich mich in die Reihe der Blogger einreihen und fleißig posten.
    Lg
    Rolf aka Bürste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr fleissig. Bin gespannt. Gehts um Bürsten und Schrubber? Oder auch mehr? ;)

      Löschen
    2. Das freut mich sehr, dass ihr uns alle auf dem "Laufenden" haltet..😉

      Löschen
  7. Alles Maico es geht um alles 😂

    AntwortenLöschen